//Volvo Trucks intensiviert Zusammenarbeit mit den RescueDaysAT!

Volvo Trucks intensiviert Zusammenarbeit mit den RescueDaysAT!

Nach einem sehr erfolgreichen Gespräch gestern Nachmittag steht nun fest, dass Volvo Trucks und die Volvo Unfallforschung die RescueDaysAT und RescueDaysMED noch intensiver unterstützen werden. Neben den bereits angekündigten Volvo LKWs werden zusätzliche technische Instruktoren vor Ort sein um die Teams zu beraten. Am Samstag Abend ist nun eine Evening Lecture vor dem „Meet an Greet“ zum Thema Volvo Unfallforschung geplant.

Wir bedanken uns für diese großartige Unterstützung!

 

Volvo European Accident Research and Safety Report 2013 (PDF, English)

 

By |2014-05-08T10:32:25+00:00Mai 8th, 2014|Uncategorized|Kommentare deaktiviert für Volvo Trucks intensiviert Zusammenarbeit mit den RescueDaysAT!

About the Author: